Wer bin ich?

Mein Name ist Felix Kasprzik und ich arbeite seit vielen Jahren als Physiotherapeut. In meiner Tätigkeit, u.a. durch die Manuelle Lymphdrainage, habe ich über die Jahre hinweg immer wieder miterlebt, wie Patientinnen unter der Krankheit Lipödem leiden, obwohl sie es selbst noch nicht wußten. Ich wollte meine Patientinnen noch besser unterstützen und habe mich darum genauer zu dem Thema fortgebildet. Dabei habe ich schnell gemerkt, wie schwer und frustrierend es sein kann, gute und umfassende Informationen zum Thema zu finden. Gerade dann, wenn man die Erkrankung nur vermutet oder noch ganz am Anfang der Diagnose steht, gibt es nicht so viele Hilfsmittel, wie man es sich wünscht. Genau deshalb habe ich mein Buch die Lipödem-Formel geschrieben. Ich möchte damit einen ersten, umfassenden Überblick über das Thema sowie konkrete Tipps und Hilfestellungen geben, die den Umgang mit dem Lipödem erleichtern.

Sommeraktion: Jetzt 65% sparen!